• Premium-Marken
  • Versandkostenfrei ab 19,90 € (D)
  • Kostenloser Rückversand

FAQ

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Rechnungsbetrag von 19,90 € versenden wir versandkostenfrei! Darunter erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,50 €. 

 

Welche Zahlungsarten sind möglich? 

Wir bieten Ihnen veschiedene Zahlungsarten an. Grundsätzlich können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung

 

Haben Sie einen Mindestbestellwert?  

Wir haben keinen Mindestbestellwert. Unter einem Bestellwert von 19,90 € erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,50 €. Ab einem Bestellwert von 19,90 € versenden wir schon versandkostenfrei!

 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Wir schicken Ihnen nach erfolgreicher Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

Kann ich meine Bestellungen online einsehen (Bestellkonto)?

Bitte loggen Sie sich unter „Anmelden“ in Ihr Benutzerkonto ein. Dort können Sie Ihre Bestellungen jederzeit einsehen.

 

Wo ist mein Paket? 

Nach Versand Ihrer Ware erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer, mit der Sie unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung Ihr Paket nachverfolgen können. Wenn Sie bei uns ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihr Paket auch über die dort hinterlegte Sendungs-ID nachverfolgen.

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, sollte Ihre bestellte Ware dennoch nicht bei Ihnen angekommen sein oder es andere Probleme mit der Zustellung geben. Wir werden für Sie die Sendung nachverfolgen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. 

 

Kommt es bei der Bestellung per Vorkasse zu Verzögerungen?

Wählen Sie für Ihre Bestellung die Zahlungsart „Vorkasse“, so beginnen wir mit der Auftragsbearbeitung nach dem Zahlungseingang, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Veranschlagen Sie daher aufgrund der Banklaufzeiten noch zusätzlich etwa 2 Arbeitstage. 

 

Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten. Erhalte ich noch die fehlenden Produkte? 

Eine Lieferung kann vor allem bei größeren Bestellungen aus mehreren Paketen bestehen. Wir haben leider keien Einfluss darauf, ob der Paketdienstleister diese auch an einem Tag ausliefert. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten die noch fehlenden Produkte am Folgetag nicht ausgeliefert sein. Wir helfen Ihnen gerne!

 

Wie kann ich Ware zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular mit Angabe Ihrer Bestellnummer und welche Artikel Sie zurücksenden möchten.

Sie erhalten von uns per E-Mail eine vorfrankierte Paketmarke zur kostenfreien Rücksendung mit GLS.

Nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Artikel erhalten Sie hierüber eine Gutschrift. Der Betrag wird Ihnen über den bei der Bestellung gewählten Zahlweg erstattet. 

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns!